Coaching für Laufbahngestaltung

Was bewegt Sie aktuell?

Ich weiß, vermutlich gerade eine blöde Frage.

Aktuell dreht sich alles um Corona, Covid19 und vor allem um die Auswirkungen dessen. Ich selbst gehöre zum Glück nicht zu einer Risikogruppe und bin nicht in Lebensgefahr. Dennoch trifft mich die Krise massiv.

Mit beiden Beinen meiner selbstständigen Tätigkeit bin ich tätig im Umgang mit Menschen. Sowohl als Coach, als auch als Gastgeberin.
Ich könnte also sagen: “Wenn es einige Monate so weiter geht, bin ich wirtschaftlich bankrott.” Diese Gedanken helfen aber nicht weiter und machen mich nur verrückt. Angst lähmt und macht dumm.

Um meinen Ärger und die Angst zu verarbeiten, sowie der aufkeimenden Verzweiflung  ein Schnippchen zu schlagen, habe ich folgenden Blogpost erstellt: Chance Covid19

Coaching biete ich ab sofort auch via Skype und als Chat an. Es wird auch eine Zeit nach Corona geben und viele von uns haben gerade jetzt  die Zeit daran zu arbeiten wie unsere Welt und unsere persönliche Zukunft dann aussehen soll. Zu den Modalitäten des online Coaching nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf. Ich würde mich von ganzem Herzen freuen.

Der Gedanke sich an einen Coach zu wenden entsteht ja nicht in einer Lebenssituation von “Eitel-Sonnenschein” sondern aus einem Problem. Ich nenne es bewusst PROBLEM und nicht beschönigend Herausforderung, denn wenn es nur eine Herausforderung ist, dann braucht man keinen Coach.
Laufbahngestaltung
Prüfungssstress

Prüfungsangst

Slider Intro 1200 x 455 px X-tiert stigmatisiert

Souverän im Beruf trotz Krankheit

Kreativität und Inspiration

desorientiert blind Ziellos Konfusion Verwirrung Stress Burnout Ratlosigkeit Orientierungslosigkeit

Berufliche Orientierung

Aufopferung Burnout Erschöpfung

Neuorientierung nach Kündigung

Engagement und Begeisterung statt Boreout

Gelassen und souverän im Job

Menü