Kontakt

Die schnellste, effektivste und verlässlichste Form mit mir in Kontakt zu treten ist eine email bzw. eine Nachricht über das Kontaktformular. In der Regel reagiere ich auf emails innerhalb von 24 Stunden.

Eine telefonische Kontaktaufnahme ist selbstverständlich auch möglich, jedoch bin ich aufgrund von Beratungen oder anderen Terminen häufig nicht direkt erreichbar. Rückrufe erfolgen voraussichtlich in den  Abendstunden ab ca. 18 Uhr bis spätestens 20 Uhr.

Name *
person
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
email
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Telefonnummer *
phone
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Nachricht *
create
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Michaela Andergassen Kontakt

Michaela Andergassen
Wassergasse 13
93176 Beratzhausen
(keine Möglichkeit von Präsenzcoachings an diesem Standort,
Präsenzcoachings ausschließlich in
Landshut, Maybachstraße 8 und
Ingolstadt, Ludwigstraße 5)

email: info@michaela-andergassen.de
Tel. 01575/ 24 76 810

Coachings in Präsenz finden ausschließlich über AVGS-Gutschein und den Träger ATV-Seminare an den Standorten Landshut und Ingolstadt statt. Virtuelle Coachings biete ich über die Plattformen zoom oder MS Teams an.