Überprüfung von Selbst- und Fremdwahrnehmung

Im Rahmen des übergeordneten Themenfeldes der Zielfindung und Fokussierung ging es mir beim Coaching um eine Überprüfung und gegebenenfalls Anpassung der eigenen Sichtweise  meiner Kommunikations- und Verhaltensweise sowie Fremdwahrnehmung anderer. In künftigen Gesprächen, egal ob privat oder geschäftlich, werde ich mein Auftreten und die Wirkung genau beobachten und ggf. anpassen und bin dadurch in der Lage besser auf meine Gesprächspartner einzugehen.

Die positive und fröhliche Grundeinstellung von Frau Andergassen werde ich in Erinnerung behalten. Für den Coachingprozess besonders hilfreich war die offene Kommunikation. Es wurden auch persönliche Themen ohne Zeitdruck angesprochen, dies war wichtig für eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

 

Menü