Das Coaching hat mir dabei geholfen, mich und insbesondere meine Ängste besser zu verstehen und mit gezielten Tricks für mich schwierige Situationen im Alltag zu verbessern.

Auf der Suche nach einer Auszeit, um insbesondere meine psychisch verursachten Atemprobleme in den Griff zu bekommen, bin ich auf das Auszeithaus Andergassen gestoßen.

Ich konnte abseits des Alltags in einer wunderschönen Ferienwohnung mit Mann und Baby entspannen und zugleich bei Michaela Andergassen ein Coaching wahrnehmen.
Diese Kombination war optimal und mein Mann und ich haben es zudem mit einem Digital Detox verknüpft.

Ich habe mich im Coaching bei Michaela sehr wohlgefühlt (und in dem wunderschönen senfgelben Sessel :).

Auslöser für meine Atemprobleme sind u.a. zu viel gefühlter Stress, Perfektionismus und schlechtes Zeitmanagement. Wobei natürlich auch die Erlebnisse von der Kindheit bis zum erwachsenen Alter einen Einfluss haben.
Michaela hat mir viele Tipps und Tricks gezeigt, mir zugehört und mich selbst besser kennenlernen lassen.

Danke Michaela für das tolle Coaching in den vier Tagen und den Anstoß in die richtige Richtung! Nun ist es an der Zeit, meine Hausaufgaben zu machen.
Ich werde mich auf alle Fälle wieder melden! Alles Gute und bis bald!

Menü